Swing-o-matic

In dieser Band, welche mit mir als Musiker von all meinen Besetzungen bisher am längsten besteht und sogar bereits etliche Jahre vor meiner Mitwirkung bestanden hat, nahm ich meine Tätigkeit seinerzeit nicht an den Tasten, sondern als Leiter auf. Mangels motivierter (oder versierter) Pianisten sitze ich aber bis heute bei Auftritten immer wieder selbst am Klavier oder Flügel, was mir in dieser Band auch sehr viel Spaß macht. Unter dem Namen Swing-o-matic gibt es diese Band inzwischen seit mehr als zehn Jahren. Während unser Fokus zunächst auf Big-Band Swing im klassischen Sinn gerichtet war, haben wir uns in den letzten Jahren mehr und mehr auch mit anderen Stilrichtungen auseinandergesetzt, wodurch das Programm heute auch einiges an Funk, Rock und Latin umfasst.

www.swing-o-matic.de

Klicken Sie auf einen Link für mehr Infos zu den jeweiligen Bands:

The Ellingtones
Unique
Swing-o-matic