Hier gibt es ein paar Aufnahmen bekannter Nummern zu hören, welche ich (mit-)arrangiert und auf denen ich natürlich sämtliche Tasteninstrumente bedient habe. Viel Spaß beim Hören...

Diese drei sehr originellen Cover-Versionen entstammen der Feder von Lounge Bros. Und der Bandname ist zumindest bei "Ain't nobody" hörbar Programm ;-)

Vocals: Sofia Mapapa
Bass: Robert Hunecke
Drums: Raphael Becker-Foss

Hier eine von mir arrangierte Samba-Version des Madonna-Klassikers "La isla bonita" und die im Studio entstandene und herrlich entspannte Version von "Cry me a river", aufgenommen von The Ellingtones

Vocals: Anne Prenzler ("La isla bonita")
Vocals: Cinzia Rizzo ("Cry me a river")
Bass: Michael Cammann
Drums: Thomas Richter

Eine hübsche Version des Jackson 5-Hits, aufgenommen von 4toreplay

Vocals: Rike Pfeiffer
Bass: Mario Ehrenberg-Kempf
Drums: Raphael Becker-Foss

Eine knackige Merengue-Fassung dieser Nummer, von mir arrangiert für das
Eldorado Groove Orchestra

Vocals: Cinzia Rizzo
Trumpet: Daniel Zeinoun
Sax: Sigrun Krüger
Bass: Mario Ehrenberg-Kempf
Drums: Johannes Doll

Ich hatte das Bedürfnis, diese sehr oft gespielte Nummer endlich mal völlig anders zu hören, und so arrangierte ich diese Fassung für J.S.Loungery

Vocals: Johnny Tune
Guitar: Robert Hunecke
Bass: Mario Ehrenberg-Kempf
Drums: Raphael Becker-Foss